Aladin und das Spendenschweinchen

Franken HELFEN Franken e.V. ist gerne dem allgemeinen Spendenaufruf der Naturbühne Trebgast gefolgt und spendete 3.200 €. In der langen Corona-Zeit hat die Naturbühne, wie viele andere, kulturelle Einrichtungen unter großen finanziellen Einbußen gelitten. Lange war nicht klar, ob die nächste Spielzeit überhaupt stattfinden kann. FhF wollte mit der Unterstützung dazu beitragen, dass die traditionelle Kultureinrichtung in der malerischen oberfränkischen Landschaft wieder durchstarten kann. Bei der Premiere des Familienstücks Aladin konnte Vorstandmitglied Jessica Nickel das symbolische Spendenschweinchen und das Geld überbringen.

Anja Dechant-Sundby (künstlerische Leitung) der Naturbühne bedankte sich bei Jessica Nickel für die wichtige Starthilfe nach der Corona-Zeit.

Published On: Dienstag, Juli, 2022