Hilfe für Familie Kuhnlein

Familie Kuhnlein konnte im Rahmen der diesjährigen Adventsaktion eine unglaubliche Summe von 210.000 € erhalten. Das Geld fließt in den dringend benötigten Hausumbau der jungen Familie.

Foto: Juliane und Tobias Kuhnlein mit den Kindern Florentin und Laurena und Jessica Nickel, Vorstandsmitglief FHF

Seit eines Zecken-Bisses und der darauffolgenden FSME-Infektion ist die junge Mutter Juliane Kuhnlein vom Hals abwärts gelähmt.

Nun gab es einen ganz besonderen Moment: Die Familie erhielt heute, am 23.03.2022, unfassbare 210.000€ aus der Franken HELFEN Franken Adventsaktion . Das Geld fließt in einen dringend nötigen behindertengerechten Hausumbau. Quetschies für die Kinder und Blumen gab es on top.

Ein großes DANKE an alle Spender und Helfer, die diese Hilfe ermöglicht haben!

Published On: Freitag, März, 2022