Franken helfen Franken e.V. spendet 1000 € an die Lebenshilfe Haßberge e.V. 

Küssen für einen guten Zweck 

Haßfurt – Vor dem alten Rathaus in Haßfurt waren Paare am Sonntag, den 1. Mai eingeladen, sich auf einer geschmückten Bank zu küssen. Warum? Mit einem Foto auf den sozialen Netzwerken und dem Hashtag #kussbank oder per E-Mail konnten die Teilnehmer*innen ihre Tat Beweisen und somit einen guten Zweck unterstützen. Mit jedem Kuss sammelte die Raiffeisen-Volksbank Haßberge eG 10 Euro pro Kussbild für einen guten Zweck. Die Aktion war ein Erfolg! Die Raiffeisen-Volksbank Haßberge hat die Summe großzügig auf 1.000 Euro aufgerundet und an Franken HELFEN Franken e.V. gespendet. Mit der Summe unterstützt Franken helfen Franken e. V. die Lebenshilfe Haßberge e. V. bei der Umsetzung neuer Projekte.   

Jessica Nickel überbringt 1000€ mit dem Symbolischen Franken HELFEN Franken Spendenschwein an Olaf Hasse (Geschäftsführer Lebenshilfe Hassberge e.V.)  

Published On: Donnerstag, Juni, 2022