Tierheim Haßberge erhält Spende von Adventsaktion

Im Rahmen der Adventsaktion erhält das Tierheim Haßberge nun eine Spende von 2000 €. Darüber freuen sich nicht nur die menschlichen Helfer.

Franken-HELFEN-Franken Vereinsmitglied Jessica Nickel mit einer Vertreterin des Tierheims

Dieses mal durften sich nicht nur Menschen über den Besuch von Vereinsmitglied Jessica Nickel und dem roten Franken-HELFEN-Franken Schweinchen freuen, sondern auch ihre tierischen Freunde: Es ging ins Tierheim der Tierschutzinitiative Haßberge e.V. nach Haßberge. Dort wurden die beiden sogar von Waschbären begrüßt.

Die Tierschutzinitiative kümmert sich nicht nur um eine erfolgreiche Vermittlung ihrer Schützlinge, sondern auch um die Verfolgung und Anzeige von Verstößen gegen das Tierschutzgesetz, sowie Tierrettung und natürlich auch die Öffentlichkeitsarbeit zu wichtigen Tierschutzthemen.

Adventsaktion sorgt für großzügige Spende

Nun konnte auch Franken-HELFEN-Franken unterstützen. Im Rahmen der Adventsaktion kamen weitere 2000 € zusammen, die nun alle dem regionalen Tierschutz zu gute kommen. Ein großes Dankeschön an die vielen Spender!

Published On: Freitag, April, 2022